Benutzer
Passwort
Login

oder die Kosten einfach auf 3 Monate verteilen:
Vom Künstler für Künstler


Showw.de ist ein Geschäftsbereich von Michael Odendahl Webdesign.

Michael Odendahl ist nicht nur seit 6 Jahren ein erfahrener Webdesigner, sondern zudem auch selbst ausgebildeter Musicaldarsteller.

Weil er das Showbiz selbst kennt, weiß er genau, was Künstler für Ihre optimale Präsenz im Internet wirklich brauchen. Daraufhin hat er 2009 das Projekt showw.de gegründet. Die Idee dahinter ist die Entwicklung eines Administrationsprogrammes, mit dem Künstler ihre Webseiten selbst verwalten können und dabei möglichst günstig genau die Leistungen bekommen, die sie wirklich brauchen. Das Layout wird dabei weiterhin vom Webdesigner individuell erstellt, die Inhalte aber vom Kunden online eingearbeitet.

Als Grafiker arbeitet zusätzlich Michaels Bruder Christoph für das Projekt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr viel Werbung für showw.de macht, damit sich der enorme Aufwand für die Entwicklung des Administrationssystems lohnt. Kunden, die uns an mehrere Freunde weiter vermitteln können, befreien wir im Gegenzug auch gerne für weitere 6 Monate von den Webhosting-Kosten. Hierfür einfach Kontakt aufnehmen;-).

 
Neue SHOWW Seiten: